Sponsorenübersicht

mxstore logo
logo_yamaha.jpg
logo_yamaha.jpg
logo_ixs.jpg
logo_ixs.jpg
logo_ixs.jpg
logo_ixs.jpg
liechti-metzg
logo_pneu-service-moto.gif
bridgestone
logo_motul_1.jpg
logo_motul_1.jpg
logo_motul_1.jpg
logo_motul_1.jpg
logo_motul_1.jpg
logo_motul_1.jpg
Photovision
logo_puricelli.jpg
logo_enduromania.jpg

Saisonabschluss 2016

Saisonabschluss 2016:
#79 Cyril absolvierte eine erfolgreiche Vorbereitung und konnte dies auch gleich mit zwei Podestplätzen bei den Lites 250 zeigen. Doch leider kam halt die Rekrutenschule dazwischen, und da war der Trainingsrückstand im laufe der Saison immer mehr bemerkbar und deswegen erreichte er ab mitte Saison nicht mehr die gewünschten Resultate. Doch der sechste Gesamtrang unter diesen Umständen ist auch als Erfolg zu bewerten.

#45 Ivan hatte auch eine erfolgreiche Vorbereitung und konnte sich gegenüber letztem Jahr auch wieder steigern. Je länger die Saison dauerte, verbesserten sich die Resultate allmählich. Am Ende der Saison konnte er sich einige male in den Top 20 platzieren und so auch einige Punkte sammeln. Somit erreichte er einen akzeptablen 27 Gesamtrang.

Vor der Saison ist nach der Saison:
Schon laufen die ersten Vorbereitungen für die Saison 2017.
#79 Cyril wird im 2017 die FMS Inter MX2 Schweizermeisterschaft bestreiten und wenn möglich auch international ADAC/EM an den Start rollen. Dazu wird er ab November ein strenges Ausdauer- und Krafttraining absolvieren, bevor es dann ab Januar auch zu Trainingswochen nach Sardinien und Italien geht. Somit sollte ein sehr guter Grundstein für ein erfolgreiches Abschneiden gelegt werden.

#45 Ivan wird seine Priorität für 2017 auf seinen Lehrabschluss legen und somit nicht regelmässig am Start stehen.

#??? da hat es noch Platz für weitere neue Team-Fahrer

Euer zbrTeam