Sponsorenübersicht

mxstore logo
logo_yamaha.jpg
logo_yamaha.jpg
logo_ixs.jpg
logo_ixs.jpg
logo_ixs.jpg
logo_ixs.jpg
liechti-metzg
logo_pneu-service-moto.gif
bridgestone
logo_motul_1.jpg
logo_motul_1.jpg
logo_motul_1.jpg
logo_motul_1.jpg
logo_motul_1.jpg
logo_motul_1.jpg
Photovision
logo_puricelli.jpg
logo_enduromania.jpg

Rennbericht FMS Payerne

CH-Meisterschaft MX2 Payerne

Wieder bei bestem Rennwetter auf der sehr anspruchsvollen Strecke in Combremont-le-petit hatten wir ein erfolgreiches staubiges Weekend:)

#79 Cyril
Zaittraining:
Eine schnelle Runde ist nicht die Stärke von Cyril, doch er konnte das Zeittraining sicher mit einer guten Zeit auf dem 25. Platz abschliessen.

1. Lauf:
Mit grosser Freude ging Cyril das Rennen an und beendete die erste Runde nach einem mässigen Start auf Platz 25. Doch danach pushte er Runde für Runde und konnte so den 17. Platz erreichen. Super Leistung gegen Ende vom Rennen, da er auf die vorderen Plätze bis zum Ende Zeit gut machen konnte.

2. Lauf:
Ziel war wiederum die Top 20. Auch hier fuhr er nach der ersten Runde als 25-ter durchs Ziel. Er pushte sich sehr schnell bis zum 22. Platz, doch dann einen Ausrutscher übers Vorderrad und die gewonnen Plätze waren futsch! Leider kam er nicht mehr richtig in Schwung, doch er kämpfte weiter und fuhr einen 24. Rang ein. Ein wenig entteuscht doch mit den erreichten Punkten aus dem ersten Lauf zufrieden.

Nun am Ostermontag in Frauenfeld, bevor es dann bis zum Pfingstmontag in Muri eine FMS-Rennpause gibt.

Euer zbrTeam