Sponsorenübersicht

mxstore logo
logo_yamaha.jpg
logo_yamaha.jpg
logo_ixs.jpg
logo_ixs.jpg
logo_ixs.jpg
logo_ixs.jpg
liechti-metzg
logo_pneu-service-moto.gif
bridgestone
logo_motul_1.jpg
logo_motul_1.jpg
logo_motul_1.jpg
logo_motul_1.jpg
logo_motul_1.jpg
logo_motul_1.jpg
Photovision
logo_puricelli.jpg
logo_enduromania.jpg

Rennbericht FMS Frauenfeld

CH-Meisterschaft MX2 Frauenfeld

Diesmal bei kaltem windigen Wetter auf der Traditionsstrecke in Frauenfeld

#79 Cyril
Zaittraining:
Geht immer besser, Cyril fühlt sich gut und erreichte den 21. Rang

1. Lauf:
Das Startgatter fällt, die Reaktion ist gut, auch bis zur ersten Kurve gut im Rennen, doch nun stürzt direkt vor Cyril ein Fahrer und weiter geht es an letzter Position. Doch wer Cyril kennt gibt er nicht so schnell auf. Bis in die letzten zwei Runden hat er sich bis zum 20 Rang vorgearbeitet, doch ein kleiner Ausrutscher wirft ihn wieder bis auf Rang 22 zurück. Schade, Tempo stimmt, Kondition ist top, doch leider wollte es nicht sein.

2. Lauf:
Nun passt alles und Cyril beendet die erste Rund auf Rang 16. Zwischenzeitlich auf Rang 22 zurückgefallen, konnte er sich wieder bis auf Rang 17 vorarbeiten. Doch nun konnte er Zablonier einfach nicht überholen, obschon er schneller unterwegs war. Leider nahm er das Tempo an, die hinteren Fahrer konnten wieder aufschliessen und überholten Cyril leider auch. Am Ende war er auf dem undankbaren 21. Rang. Sehr entteuscht über sein Resultat und ohne Punkte geht es nun in eine kleinere Rennpause.

Nächstes Rennen in Muri am Pfingstmontag

Euer zbrTeam