Sponsorenübersicht

mxstore logo
logo_yamaha.jpg
logo_yamaha.jpg
logo_ixs.jpg
logo_ixs.jpg
logo_ixs.jpg
logo_ixs.jpg
liechti-metzg
logo_pneu-service-moto.gif
bridgestone
logo_motul_1.jpg
logo_motul_1.jpg
logo_motul_1.jpg
logo_motul_1.jpg
logo_motul_1.jpg
logo_motul_1.jpg
Photovision
logo_puricelli.jpg
logo_enduromania.jpg

News

Neue Bilder 18.06.17

Neue Bilder von den Rennen in Cossonay und La Chaux de Fonds Euer zbrTeam mehr...


Rennbericht FMS Frauenfeld 18.04.17

CH-Meisterschaft MX2 Frauenfeld Diesmal bei kaltem windigen Wetter auf der Traditionsstrecke in Frauenfeld #79 Cyril Zaittraining: Geht immer besser, Cyril fühlt sich mehr...


Rennbericht FMS Payerne 10.04.17

CH-Meisterschaft MX2 Payerne Wieder bei bestem Rennwetter auf der sehr anspruchsvollen Strecke in Combremont-le-petit hatten wir ein erfolgreiches staubiges Weekend mehr...


Rennbericht FMS Wohlen 03.04.17

CH-Meisterschaft MX2 Wohlen Bei bestem Rennwetter auf der harten steinigen und schnellen Strecke in Wohlen war es ein tolles Weekend mit vielen Zuschauern:) #79 Cyril mehr...


Vorbereitungsrennen 26.02.17

Internationales Winter-Moto-Cross Frankenbach #79 Cyril hat die Startberechtigung zum 47. Internationalen Winter-Moto-Cross in Frankenbach Deutschland erhalten. Am mehr...


Teamzelt 22.01.17

In die Saison 2017 starten wir neu mit einem Teamzelt von ProTent und dem Druck von Outbox. Damit wollen wir unseren Fahrern eine noch besser Infrastruktur an den Rennen mehr...


Rennkalender 22.01.17

Rennkalender für 2017 ist freigeschaltet: #45 Ivan wird sich bis zum Sommer auf die Lehrabschlussprüfung konzentrieren, danach wird er in der CH-Meisterschaft in der mehr...


Sardinien 2017 15.01.17

Leider war das Team ein wenig dezimiert in Sardinien, #45 Ivan konzentriert sich im ersten halben Jahr auf die Lehrabschlussprüfung und war deswegen nicht dabei. Unter mehr...


News 2011-20.. 01.01.17

mehr...


Saisonabschluss 2016 21.10.16

Saisonabschluss 2016: #79 Cyril absolvierte eine erfolgreiche Vorbereitung und konnte dies auch gleich mit zwei Podestplätzen bei den Lites 250 zeigen. Doch leider mehr...


News 14.03.16

Ab sofort haben wir ein neues cooles Logo, auch die Teamkleider werden demnächst gedruckt! Euer zbrTeam mehr...


News 13.03.16

Damit sich unsere top motivierten jungen Fahrer weiter entwickeln können, müssen wir auch unser Team weiter entwickeln. Dazu haben wir ein professionelle Broschüre mehr...


Training Sardinien 28.01.16

Das erste Trainingslager auf dem Motorrad für die neue Saison 2016 ist leider schon wieder vorbei. Wir konnten bei optimalen Bedingungen sehr gut, meistens im tiefen mehr...


Webinfo 25.12.15

Sämtliche Rennberichte und Bilder vom 2015 sind nun im History zu finden, viele Spass beim durchstöbern.....:) Euer zbrTeam mehr...


Saisonstart 2015 20.03.15

Und wieder ist es soweit, nach einer langen und intensiven Vorbereitung starten wir in Aeschlenberg in die neue Saison! Am Samstag Starten #821 Ivan und #79 Cyril in mehr...


Trainingslager Spanien 2014/15 11.01.15

Am 26. Dezember 2014 fuhren wir mit sechs Fahrzeugen in Richtung Spanien ab. Nach einer problemlosen Reise kam wir in Santa Susanna nach gut 11 Stunden an und richteten mehr...


Saisonvorbereitung 2015 21.12.14

Die Saisonvorbereitung vom Team ist voll im Gang. Aktuell sind die Motorräder für die Saison aufgebaut und warten darauf, dass sie bewegt werden! Höchste Priorität mehr...


Saisonabschluss 2014 11.10.14

Das letzte Rennen konnte #79 Cyril nochmals auf dem Podest abschliessen, nun gehen wir in die wohlverdiente Winterpause. Doch schon bald gehen natürlich die Vorbereitungen mehr...


Teamtraining Auffahrt 2014 02.06.14

Mit viel Freude fuhren wir am Mittwochabend mit dem zbrTeam und den Bachmann's und Zaugg's nach Italien. Gemäss den Wetterprognosen bevorzugten wir eine Strecke in mehr...


Teamfotos 27.04.14

Schaut euch doch die neuen Teamfotos an, unsere Fotografin Beatrice versucht sich in einer neuen Technik! Euer zbrTeam mehr...


Ostertraining 2014 21.04.14

Diesmal ging es über Ostern eine ganze Woche ab nach Italien zum Trainieren und geniessen! Das zbrTeam war das erste Mal in diesem Jahr komplett mit allen vier Fahrern mehr...


Saisonstart II 2014 22.03.14

Oh du mieses Wetter........!!! Nach einer wunderschönen Frühlingswoche, leider nur ohne das Weekend, ist nochmals Training auf dem Fahrrad angesagt. Aber dann, nächstes mehr...


Saisonstart I 2014 14.02.14

Dies Saisonvorbereitung ist voll am laufen, doch nur einer aus unserem Team kann es voll durchziehen. #821 Ivan ist am auskurieren seines Handgelenkbruches, den er sich mehr...


Nationencross Angora 20.10.13

Bei schönsten Herbstwetter und auf einer doch recht nassen und rutschigen Strecke in Combremont-le-Petit, war das letzte Rennen der Saison angesagt. Leider startete mehr...


AFM Jahresklassement 30.09.13

Da wir wegen dem MXoN am kurzfristig eingeschobene Rennen in Mannens nicht teilnehmen konnten, haben wir alle in der Jahreswertung einige Ränge verloren, schade .. mehr...


MXoN in Teuschental 30.09.13

Am Donnerstag ging die Reise ab nach Teutschental bei Leipzig. Lange 800km warteten auf das zbrTeam inklusive Teammechaniker mit dem Camper. Wir freuten uns alle auf mehr...


Sportlerehrung Köniz 28.08.13

Seit zehn Jahren organisiert die Gemeinde Köniz ein Apero mit Essen und Ehrung für die erfolgreichen Könizer-Sportler. Dank seinen Erfolgen in den letzten Jahren, wurde mehr...


Trainingsbericht Niederbipp 19.05.13

Leider wurde das Rennen in Epautheyres verschoben auf nächsten Samstag, hat wohl in der Westschweiz doch mehr geregnet als bei uns! Da das Wetter in Italien auch sehr mehr...


SAISON-ZIELE 2013 20.01.13

Sponsoren: Damit wir wieder eine tolle Saison bestreiten können, benötigen wir die Unterstützung unserer Sponsoren und Helfer. Hier schon ein grosses Dankeschön an mehr...


Jahresende 19.12.12

Die spannende aber auch anstrengende Rennsaison 2012 ist nun schon seit einigen Wochen zu Ende. Die Siegerehrungen und Abschlussfeiern sind vorbei und das Jahr neigt mehr...


AFM Meisterfeier 04.11.12

Zum Abschluss der Saison hatten wir noch eine schöne Meisterfeier der AFM, die natürlich wie immer bis tief in die Nacht, oder Tag dauerte.......! Dabei konnten wir mehr...


Ostertraining 13.04.12

Schon wieder gehört unser obligates Ostertraining der Vergangenheit an. Unter der Rubrik Bilder findet ihr einige Eindrücke. Am Donnerstag Abend starteten wir in Richtung mehr...


Team-Training 12.03.12

Das letzte Training in Italien vor dem Saisonstart haben wir in Cremone und Lodi mit einigen Yamaha-Freunden erfolgreich abgeschlossen. Auch der gemütliche Teil am Abend mehr...


Team-Training 20.02.12

Die Saison 2012 ist gestartet, und wir konnten bei guten Bedingungen auf den Motocrosspisten in Crotta d'Adda und Cremona trainieren. Am Samstag und Sonntag war auf mehr...


Team-Training 20.11.11

Wir können es kaum glauben, aber bei schönstem Wetter und optimaler Strecke haben wir am 20. November 2011 nochmals in Les Fins trainieren können. Dabei werden die Jungs mehr...


Team-Training 13.11.11

Das erste gemeinsame Team-Training in Les Fins mit einem Fotoshooting! Leider war die Teamfotografin nicht anwesend, deswegen ist die Qualität der Fotos nicht sehr ansprechend mehr...